Prinzenpaarwahl im Saal!

In guten drei Wochen starten wir wieder zünftig in unsere neue 67. Session!

Wie in jedem Jahr lautet dabei die große Frage:

 

Wer wird zum Prinzenpaar der 67. Session gekürt ???

 

Dabei gibt es auch einen sehr erfreulichen Nebenaspekt. Wir werden die Prinzenpaarwahl seit einigen Jahren mal wieder in einem Saal feiern!

Schon in der letzten Session konnten wir die tollen Tage im aufwendig sanierten Saal des ehemaligen Gasthofs Knötzsch feiern und werden daran natürlich festhalten.

 

Die Veranstaltung findet am 16.11.2019 ab 20.00 Uhr statt.

Kommt vorbei und verbringt mit uns bei einem närrischen Programm und der Prinzenpaarwahl einen närrischen Abend!

 

Trebitz Helau!!!

 

 

 

 

DAS WAR'S MAL WIEDER!

So schnell vergeht also eine Woche voller Narretei und Frohsinn. Unsere besondere 66. Session, in der wir erstmals im neuen Saal feiern konnten, ist nun Geschichte!

Wir möchten uns in diesem Jahr vor allem nochmal beim Trebitzer Dörferbund bedanken, dass dies überhaupt möglich war. Was ihr zusammen mit zahlreichen Helfern im alten Gasthof geleistet habt, ist wirklich außergewöhnlich und sollte anderen Mut geben, dass man mit viel Willen und Engagement scheinbar Unmögliches doch möglich machen kann!

 

Dann bedanken wir uns natürlich bei allen, die uns in verschiedenster Art und Weise unterstützt oder geholfen haben, die sich wirklich tolle Kostüme und Umzugswagen ausgedacht haben, die ob live oder aus der Konserve musikalischen Protagonisten, befreundete Vereine und ganz besonders unsere treuen Besucher und Fans!
Vor allem der super besuchte Rosenmontagsball, sowie der verregnete und doch zu Tausenden besuchte Umzugstag werden uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Die anderen Veranstaltungen unserer 66. Session waren ebenso von zahlreichen Besuchern und einer stetig wunderschönen Stimmung geprägt!

 

Wir als TCV wissen das wirklich sehr zu schätzen und bleiben mit dieser Gemeinschaft im Rücken weiter am Ball, um in den nächsten Sessionen nochmal einen drauf zu setzten!

 

Bleibt närrisch bis dahin!

Euer Trebitzer Carneval Verein 1953!

Band, DJ und Showact

Die 66. Session steht kurz bevor und natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder musikalische Unterstützung zu unseren Veranstaltungen:

 

 

ERÖFFNUNG DER TOLLEN TAGE

 

Popsofa

Für die Eröffnung der tollen Tage konnten wir wieder die Musiker der Band "Popsofa" für uns gewinnen. Schon im letzten Jahr heizten sie die anwesenden Narren mit ihrer bunten Palette an hervorragend gecoverten Songs ordentlich ein! Wir freuen uns sehr!

 

UMZUG UND STRAßENKARNEVAL

brandl 02

Auch in diesem Jahr wird es nach unserem Festumzug der 66. Session wieder einen tollen Showact auf der Freilichtbühne des TCV-Hof's geben.

Für diesen Showact konnten wir Leon Brandl engagieren! 
Er präsentiert in seiner Partyshow als Nr.1 Double die größten Hits von ANDREAS GABALIER und begeistert sein Publikum regelmäßig!

 

ROSENMONTAG UND BEST OF

DJ Bodo

Für den Rosenmontagsball und das Best of der 66. Session konnten wir wieder unseren beliebten und im Kreis bekannten DJ BODO gewinnen. Er weiß genau welcher Song in welchem Moment passen könnte und schlägt selten einen Musikwunsch aus!

Offizielles Plakat!!!

Unser offizielles Plakat mit allen Terminen der 66. Session wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

 

TCV 2019

Update Karten

Der Vorverkauf ist abgeschlossen und wir möchten Euch noch kurz die aktuelle Lage erläutern:

Es wird für alle Abende, das heißt für die Eröffnung der tollen Tage, den Rosenmontagsball und das Best of 66 Jahre TCV noch ausreichend Stehplatzkarten an der jeweiligen Abendkasse geben!

Sitzplätze könnt ihr noch für die Eröffnung der tollen Tage und für den Rosenmontagsball ergattern.
Für das Best of 66 Jahre gibt es keine Sitzplätze mehr!

 

Wer also an den beiden ersten Abenden noch gerne einen oder mehrere Sitzplätze reservieren möchte, sollte unter den Reiter "Karten" anklicken. Dort findet ihr die nötigen Kotaktdaten.

TCV zu Gast beim HKV!

 

Am vergangenen Wochenende waren wieder im Dienste des Karneval's unterwegs.

Der gesamte Verein war am Samstagabend bei den Narren vom Hammermühler Karnevalsverein Bad Düben zu Gast, die in diesem Jahr ihre 44. Session feiern!

 

Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Abend und wünschen dem HKV für die weiteren Veranstaltungen ihrer Jubiläumsession viel Glück!

 

 

Hier noch ein paar Impressionen:

ba dben

Kartenvorverkauf 66. Session

Am 10.02.2019 um 10.00 Uhr wird es im Saloon Trebitz wieder einen Kartenvorverkauf für unsere Veranstaltungen der tollen Tage geben.
Da wir wieder im Saal des ehemaligen Gasthof's Knötzsch feiern werden und ungefähr wissen möchten, welche Besucherzahlen uns dort erwarten, werden im Vorverkauf Sitz -und Stehplatzkarten angeboten.

Keine Angst, eine Abendkasse wird es an den jeweiligen Veranstaltungen natürlich trotzdem geben!
Verlasst euch aber nicht zu sehr drauf, vor allem Sitzplätze sollten im Vorverkauf erworben werden!

 

Für folgende Veranstaltungen könnt ihr an diesem Tag Karten kaufen:

- Eröffnung der tollen Tage
- Rosenmontagsball
- Best of 66 Jahre TCV

 

Preis: 11 €

 

Die Anzahl der Sitz -und Stehplätze entspricht ungefähr der Selbem wie im Festzelt vorher.

 

Tollen Tage 2019 wieder im Saal!!!

Der ein oder andere Spatz hat es vielleicht schon von den Dächern gezwitschert:

 
Die tollen Tage unserer 66. Session finden nicht mehr im Festzelt statt, sondern wie vor einigen Jahren wieder im dann rundum erneuerten Saal des ehemaligen Gasthofes Knötzsch bzw. Holiday‘s!!!
 
 
 
Hier gibts nochmal alle Termine auf einen Blick:
 
tcv

Prinzenpaar gefunden!

SUSANN die Erste und RENÉ der Erste aus Merkwitz werden in unserer 66. Session über unsere kleine Karnevalshochburg Trebitz herrschen!

Das neue Prinzenpaar bedankt sich bei den zahlreichen närrischen Gästen vom 11.11. und freut sich schon sehr auf den großen Karneval im nächsten Jahr!

Trebitz Helau!!!

 

prinzenpaar 66

DIE SPANNUNG STEIGT!!!

Wir starten in naher Zeit wir in unsere neue und damit 66. Session!!!

 

Hier gibt’s nochmal alles was ihr zu diesem besonderen Tage wissen müsst auf einen Blick:

 

Prinzenwahl18

Prinzenpaar gesucht!

Die Tage werden wieder kürzer....das bedeutet für uns: der Karneval ist nicht mehr weit entfernt und der 11.11. steht vor der Tür.
Wir freuen uns natürlich sehr darauf, dass es bald wieder los geht, doch in diesem Jahr gestaltet sich die Prinzenpaar-Suche als ziemlich schwierig.
 
Karneval ohne ein Prinzenpaar???
Das ist ja wie Dick ohne Doof, wie Schwimmen ohne Wasser, wie Pommes ohne Mayo.
 
Und das geht natürlich gar nicht! Deshalb haben wir mal unsere Business-Abteilung vom TCV eingeschaltet, mit dem Auftrag dafür eine passende Stellenausschreibung zu basteln:
 
 
Prinzenpaar