Neue Termine der aktuellen 66. Session

Alle detaillierten Termine der aktuellen Session findet ihr ab jetzt im Hauptmenü unter dem Menüpunkt ''Termine''.

Wenn Ihr die gewünschte Veranstaltung direkt anklickt, gibt es noch mehr Informationen dazu.

DAS WAR'S MAL WIEDER!

So schnell vergeht also eine Woche voller Narretei und Frohsinn. Unsere besondere 66. Session, in der wir erstmals im neuen Saal feiern konnten, ist nun Geschichte!

Wir möchten uns in diesem Jahr vor allem nochmal beim Trebitzer Dörferbund bedanken, dass dies überhaupt möglich war. Was ihr zusammen mit zahlreichen Helfern im alten Gasthof geleistet habt, ist wirklich außergewöhnlich und sollte anderen Mut geben, dass man mit viel Willen und Engagement scheinbar Unmögliches doch möglich machen kann!

 

Dann bedanken wir uns natürlich bei allen, die uns in verschiedenster Art und Weise unterstützt oder geholfen haben, die sich wirklich tolle Kostüme und Umzugswagen ausgedacht haben, die ob live oder aus der Konserve musikalischen Protagonisten, befreundete Vereine und ganz besonders unsere treuen Besucher und Fans!
Vor allem der super besuchte Rosenmontagsball, sowie der verregnete und doch zu Tausenden besuchte Umzugstag werden uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Die anderen Veranstaltungen unserer 66. Session waren ebenso von zahlreichen Besuchern und einer stetig wunderschönen Stimmung geprägt!

 

Wir als TCV wissen das wirklich sehr zu schätzen und bleiben mit dieser Gemeinschaft im Rücken weiter am Ball, um in den nächsten Sessionen nochmal einen drauf zu setzten!

 

Bleibt närrisch bis dahin!

Euer Trebitzer Carneval Verein 1953!