Neue Termine der 71. Session

Alle detaillierten Termine der 71. Session findet ihr ab jetzt im Hauptmenü unter dem Menüpunkt ''Termine''.

Wenn Ihr die gewünschte Veranstaltung direkt anklickt, gibt es noch mehr Informationen dazu.

Prinzenpaar gesucht!

Die Tage werden wieder kürzer....das bedeutet für uns: der Karneval ist nicht mehr weit entfernt und der 11.11. steht vor der Tür.
Wir freuen uns natürlich sehr darauf, dass es bald wieder los geht, doch in diesem Jahr gestaltet sich die Prinzenpaar-Suche als ziemlich schwierig.
 
Karneval ohne ein Prinzenpaar???
Das ist ja wie Dick ohne Doof, wie Schwimmen ohne Wasser, wie Pommes ohne Mayo.
 
Und das geht natürlich gar nicht! Deshalb haben wir mal unsere Business-Abteilung vom TCV eingeschaltet, mit dem Auftrag dafür eine passende Stellenausschreibung zu basteln:
 
 
1811 Prinzenpaarsuche 66