Neue Termine der 71. Session

Alle detaillierten Termine der 71. Session findet ihr ab jetzt im Hauptmenü unter dem Menüpunkt ''Termine''.

Wenn Ihr die gewünschte Veranstaltung direkt anklickt, gibt es noch mehr Informationen dazu.

Prinzenpaar mal drei!!!

Karneval ist bekanntlich ein Brauch, der gern an seinen traditionellen Prinzipien festhält. Dass beim TCV diese jedoch auch ab und an gebrochen werden, ist sicherlich bekannt.

In dieser 67. Session spannen wir aber den Bogen mal richtig und präsentieren Euch nicht ein Prinzenpaar, nicht zwei Prinzenpaare...nein, wir präsentieren euch 3 Prinzenpaare die an den verschiedenen tollen Tagen regieren werden!!!

Ob wir dass nun einfach können oder müssen, darf jeder für sich selber interpretieren. 

Wir sind sehr stolz darauf, in dieser Session mal einen anderen Weg zu gehen und stellen mal eine einfache Vermutung auf: mehr Prinzenpaare = mehr Spaß für alle!

 

Genug geschwafelt, feierlich stellen wir euch die Regenten der 67. Session vor:

 

1911 Prinzenpaar gewaehlt 67

 

UDO II. und CONSTANCE I. (rechts im Bild)

MARCO II. und KATHERINE I. (links im Bild)

PRINZENPAAR NUMMER 3 wird eine Überraschung!